Epoxy Meisterschule... mach es gleich richtig, von Anfang an!

Epoxy und Glas/Kohlefaser Wissen einfach und schnell erklärt

- für Einsteiger und Fortgeschrittene

• Voll GfK / CfK Modelle bauen
  • Formensätze / Negativformen selber erstellen
  • Vakuumtechnik / Lackieren für Einsteiger
  • Grundlagen und Epoxy Basics

Geeignet für wen?

Ambitionierte Modellbauer, die ohne Frust, ohne einen Kopf voller Fragen schnell zum Projekterfolg kommen wollen. Es gibt kein besseres Gefühl, als den selbst gebauten voll Glas/Kohleflieger erfolgreich in die Luft zu bekommen. Mit der richtigen Anleitung gelingt das sicher und einfach in Monaten, nicht in Jahren.

• Einsteiger - auch ohne Vorwissen
  • Fortgeschrittene

Wie es funktioniert:

#1

Bewährte Schritt-für-Schritt Video Anleitungen, erprobt in der Praxis. Inklusive Checklisten für die Werkstatt.

#2

Einfache, verständliche Sprache ohne Fachchinesisch BlaBla. Epoxy Handwerk ist keine Raketenwissenschaft!

#3

Mehr erreichen in der Gemeinschaft und im Austausch mit Gleichgesinnten. Kein Facebook! Und nur wenn Du das willst.

Die Epoxy Meisterschule startet bald...

Du willst schnell Epoxy Wissen aufsaugen und ohne Frust zum sicheren Projekterfolg? Dann ist die Epoxy Meisterschule wie für dich gemacht. Quasi ein "unfairer" Vorteil, welchen Du gegenüber dem Try & Error Selbstversuch hast. Wenn wir starten erhältst Du: Zugriff auf die kostenlose Ausbildungsplattform der Epoxy Meisterschule, Wissen per eMail und Tipps & Tricks aus der Praxis.

Oliver Zanker - Gründer der Epoxy-Meisterschule

Hi, ich bin

Oliver Zanker

Wenn Du deutlich schneller und einfacher Bauerfolge und Fortschritt erzielen willst, dann ist die Epoxy Meisterschule wie für dich gemacht.

Mach es gleich richtig, von Anfang an! Und das ohne rumprobieren, Fehlschläge und Zeitverschwendung.

Als leidenschaftlicher "Harzpanscher" habe ich Epoxy im Blut. Es hat 10 Jahre gedauert, bis ich die Modelle bauen konnte, die ich jetzt fliege. Nimm den smarten Weg und die bequeme Abkürzung mit der Epoxy Meisterschule.

Epoxy Meisterschule ... ohne Stress und Frust zum Projekterfolg!

Epoxy Meisterschule© 2024